Adventsglühen an der Obermühle in Bad Düben

15280989_741706372645331_443657643_n

An diesem Wochenende war ich mit meinem Stand das erste Mal beim Adventsglühen an der Obermühle in Bad Düben dabei.

Der Adventsmarkt ist ein kleiner, traditioneller Markt, bei dem vor allem handgefertigte Waren angeboten werden.

Ich möchte mich bei den vielen vielen Kunden bedanken, die meinen Stand besucht haben, für die netten Gespräche und die lieben Menschen, die ich getroffen habe. Ich hoffe sehr, sie und die Beschenkten haben alle viel Freude mit den kleinen Präsenten.

So geht also ein erlebnisreiches Wochenende dem Ende zu und ich verabschiede mich ins Bett.

Vielen Dank auch noch einmal an die Künstlerin, die mich sehr liebevoll mit Glühwein und Keksen versorgt hat!!!

Ich hoffe sehr, ich darf im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

 

Schreibe einen Kommentar