Eine Tüte Glück bitte! Glück in der Tüte!

Auf meinem letzten Markt war EINE TÜTE GLÜCK der Renner, innerhalb der ersten Stunden waren sie alle ausverkauft. Jeder kann ja ein bißchen Glück gebrauchen und es ist immer eine nette Idee für ein kleines Mitbringsel – zu Weihnachten, Silvester, zum Geburtstag oder einfach so …

Eine Tüte Glück verschenken

Die Tüten sind ja hier und da im Netz zu finden, ich habe mir aber gedacht, ich verpacke das Glück einfach in eine XXL Sour-Cream-Box. Diese Boxen sehen so hübsch aus und sind schnell gemacht.

  • Eine Tüte Glück Glück in der Tüte
  • eine Tüte Glück
  • Eine Tüte Glück
  • Eine Tüte Glück

In der Box versteckt sich eine Kerze, Streichhölzer, ein Beutel Glückstee, ein Glückskeks und eine kleine Geschichte. Die Moral der Geschichte ist, dass man sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen sollte. Denn oft begegnet einem das Glück da, wo man es gar nicht vermutet oder man nimmt es im Alltag gar nicht mehr wahr.

Die Box ist an einer Seite nur mit Brads verschlossen, so dass man nach Belieben auch noch ein Glückslos oder etwas anderes Persönliches nachträglich hineinpacken kann.

Keine Lust zum Selberbasteln?

Wenn Du auch ein bißchen Glück verschenken willst und keine Lust hast, selber zu basteln und alle Zutaten zusammenzusammeln, kannst Du eine Tüte (oder zwei oder drei …) auch bei mir für 7,00 € (zzgl. Porto) bestellen. Gerne stelle ich Dir auch Deine individuelle Tüte nach deinen Farbwünschen her. Schreib mir einfach eine eMail, dann sende ich Dir gerne weitere Infos zu.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz ganz viel Glück!!! 

 

P.S. Wenn Du noch Material brauchst, meine nächste Sammelbestellung mache ich am 06.11.2016. Und nicht vergessen: Ab dem 01.11.2016 gibt es ausgewählte Stempelsets zum Schnäppchenpreis (Näheres hier)!!!

 

#einetüteglück #glückindertüte #stampinup

Schreibe einen Kommentar