Geschmückte Stiefel als Geschenkanhänger

Letzte Woche habe ich Euch die kleinen geschmückten Stiefel (Artikel-Nr.: 144682) aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gezeigt, die man mit der kleinen Pillow-Box als Geschenkverpackung nutzen kann – hier.

Die Stiefel kann man aber auch wunderbar als Geschenkanhänger verwenden. In Kombination mit den tollen Edgelits Formen „Winterstädtchen“ (Artikel-Nr. 144671), auch einer meiner Favoriten aus dem neuen Katalog, werden damit ganz schnelle, aber wirklich hübsche Anhänger für Eure Geschenke zu Weihnachten.

Bei diesem Beispiel habe ich einen Stiefel jeweils aus farbigem Cardstock ausgestanzt und noch einmal aus flüsterweißem Cardstock.

Der flüsterweiße Stiefel wird dann mit einer der Edgelits Formen noch einmal durch die BigShot gekurbelt. Mit dem passenden Stempelset „Weihnachten daheim“ (Artikel-Nr. 145529) kann dann der obere Teil des Stiefels noch winterlich gestaltet werden. Da sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Bei meinen Stiefeln habe ich bei einem Teil nur gestempelt und bei anderen auch embosst, was den Anhängern noch einmal einen besonders edlen Touch gibt.

Wer möchte, kann das Loch des Anhängers noch mit einer Öse verstärken, damit der Stiefel nicht ausreißt.

Nächste Sammelbestellung 10.09.2017

Meine nächste Sammelbstellung machen ich am 10.09.2017, 20:00 Uhr. Wenn Dir die kleinen Stiefel gefallen und Du gerne etwas mitbestellen möchtest, dann schreibe mir eine eMail mit Deinen Wünschen bis zum 09.09.2017, 20:00 Uhr.

 

 

Schreibe einen Kommentar