Geschmückte Stiefel

Neben dem Stempelset „Herbstanfang“ habe ich mich auf Anhieb auch in die Thinlits Formen „Geschmückte Stiefel“ (Artikel-Nr. 144682) verliebt. Die kleinen Stiefel eignen sich ideal, um eine Geschenkkarte oder ein paar Geldscheine zum Fest zu verschenken.

Ich habe die geschmückten Stiefel mit der Prägeform „Zopfmuster“ geprägt. Durch die Tiefenprägeform sehen sie wirklich aus, wie gestrickt.

Wenn Du Dich auch in die Thinlits oder weitere Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog verliebt hast, dann kannst Du diese gerne bei mir bestellen.

Nächste Sammelbestellung 01.09.2017

Meine nächste Sammelbstellung machen ich am 01.09.2017, 20:00 Uhr, pünktlich zum Start des neuen Kataloges. Wenn Du mitbestellen möchtest, dann schreibe mir eine eMail mit Deinen Wünschen bis zum 31.08.2017, 20:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar