Mögen die Workshops beginnen

Am vergangen Donnerstag hatte ich einen wunderbaren Abend, denn ich durfte mit 20 tollen Mädels verbringen.

Die Vorbereitungen waren etwas zeitintensiver, denn mangels 20-facher Anzahl von Schneidebrettern und anderem Zubehör habe ich die Materialpakete schon entsprechend zu Hause vorbereitet.

Wir hatten eine Menge Spaß und meine Sorge, ein Workshop mit 20 Teilnehmern ist eigentlich nicht machbar hat sich mit diesem Abend in Luft aufgelöst. Die Big Shot hat geglüht und am Ende war unser blühendes Herz, welches ich zufällig auch dabei hatte, noch der Renner!!!

Vielen Dank für die schönen Stunden in Eurem Haus, die lieben Worte und die vielen kreativen Eindrücke. Leider leider haben wir vergessen, unsere Projekte am Ende alle zusammen zu fotografieren.

In den nächsten Wochen werden weitere Workshops folgen, ich hoffe sehr, sie werden genauso toll!!!

15239324_741707292645239_1479571703_n

Schreibe einen Kommentar