Über mich – Stampin´UP! – Gesucht und Gefunden

Jana Krause - Unabhängige Stampin´UP! Demontratorin

Hallo Ihr Lieben,

wie bin ich zu Stampin´UP! gekommen?

Nachdem ich zunehmend unausgeglichener wurde, war ich schon länger auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinem Job und dem turbulenten Alltag mit unseren 5 Kindern. Ich habe es mit Yoga versucht, aber so sehr ich mich auf verknotet habe, es hatte nicht den gewünschten Erfolg – Kopf nicht frei, immer noch verspannt und irgendwie genervt.

„ICH SCHAFFE ETWAS, ALSO BIN ICH!“

Für mich war das „Basteln“ schon immer irgendwie präsent, ich hatte schon immer Freude daran, Geschenke zu verpacken und Dinge individuell selbst zu gestalten. Vor zwei Jahren habe ich dann auf der Suche nach Inspirationen Stampin´UP! entdeckt und habe darin meinen Ausgleich gefunden. Erst mal als Mitbestellerin hat mich das Konzept und die Stimmigkeit der Produkte dann doch so sehr in seinen Bann gezogen. Auch die Freude, die man lieben Menschen mit den individuellen Geschenken und Karten bereiten kann, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Die Wertschätzung, die mir für mein Hobby entgegengebracht wird, ist wirklich toll. Und ich unterstütze andere dabei, etwas zu (er)schaffen und ihre Kreativität auszuleben!

Und es macht nebenbei auch noch richtig Spaß.

Geht es Dir genauso? Dann freue ich mich auf einen Austausch mit Dir.

Liebe kreative Grüße

Jana