Lust auf Workshops und Stempelpartys?

Holiday16_p32a-150Gemeinsam macht alles noch mehr Spass!

Erlebe und teste die Produkte von Stampin‘ Up! live. In meinen Workshops hast du die Möglichkeit Inspirationen und Ideen zu den verschiedensten Themen gemeinsam mit mir umzusetzen. Gerne gehe ich dabei auch auf Deine Projektwünsche ein. Natürlich stehe ich den Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite! Egal ob Neuling oder bereits erfahrener Bastler – mit den Produkten von Stampin´UP! gelingt jedes Projekt.

Ein Workshop oder eine Stempelparty sind wunderbare Möglichkeiten, mit anderen Bastelbegeisterten zusammen zu kommen, sich auszutauschen, Produkte auszuprobieren und verschiedene Gestaltungstechniken kennenzulernen und anzuwenden.

Wenn Du Interesse daran hast, als Gastgeber bei dir zu Hause eine Stempel-Party zu veranstalten oder an einem meiner Workshops teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich kontaktierst.

Workshops  oder Stempelparty? Oder beides?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Du meldest Dich zu einem meiner festen Workshop-Termine an. Die Termine und die Orte der Workshops findest Du in meinem Kalender.
  2. Ich komme gern auch zu dir und deinen Freunden/innen nach Hause und wir richten die Stempelparty bei dir aus. Ich bringe alle nötigen Materialen mit und wir gestalten dann zusammen ein paar Projekte. Dabei gehe ich auch auf Deine Wünsche (z.B. Karten oder Verpackungen gestalten, Saisonales usw.) ein und berate Dich gern. Mit den tollen Produkten von Stampin´UP! sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und das Beste neben dem gemeinsamen Spass ist: Als Gastgeberin kannst du dir ab einem Gesamtbestellwert von 200 € als Dankeschön tolle Shopping Vorteile sichern, unter anderem zum Beispiel die wunderbaren Gastgeberinnen-Sets. Ab einem Umsatz von 550,00 € kannst Du Dir sogar einen beliebigen Artikel aus dem Katalog zum halben Preis aussuchen ( z.B. eine Big Shot ).

Workshops